So langsam sollten alle Weihnachtsgeschenke besorgt sein und man kann sich auf ein paar gemütliche Weihnachtstage freuen, doch der nächste Tag mit Geschenken ist nicht weit entfernt. Damit ihr euch den Stress des Geschenke shoppens zum Valentinstag sparen könnt, habe ich bei Expedia eine tolle Luxus-Reise nach Barcelona über Valentinstag für 4 Tage gefunden. Ihr wohnt im sehr guten 5 Sterne Hotel Hesperia Tower (100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) und habt viel Zeit um gemeinsam Barcelona an 4 Tagen zu erkunden. Das Hotel bietet von Wellnessbereich über Top-Restaurant alles was ein Romantikherz begehrt. Buchen könnt ihr das Schnäppchen für nur 270€ ab Wien. Gleich zugreifen und ihr habt schon ejtzt ein tolles Geschenk zum Valentinstag.:)

Barcelona skyline, Spain

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hesperia Tower” eingeben.

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>

hes

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl