nur 399,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Spanien ist eines der beliebtesten Reiseländer der Europäer – hier erwartet euch selbst in den Wintermonaten viel Sonne und angenehme Temperaturen von bis zu 20°C! Lasst also die Kälte daheim und ab nach Barcelona und Madrid! Diese beiden Städten sind die beiden größten und wohl auch bekanntesten in Spanien und verzaubern nicht nur beim Fußball, sondern auch mit ihrer lebendigen Atmosphäre und natürlichen absoluten Top-Sehenswürdigkeiten: In Madrid darf ein Besuch im Museum Prado auf keinen Fall fehlen, aber auch der Retiro Park, der Königspalast und die Gran Via sind absolut sehenswert! In Barcelona wartet dann der Strand Barceloneta, der Parc Güell, die unglaubliche Sagrada Familia und der Brunnen Font Magica und natürlich noch vieles mehr! Viel Spaß wünsche ich euch!

Barcelona und Madrid kennenlernen!

Auf travelbird.at gibt es es aktuell ein tolles Schnäppchen für Spanien-Fans: verbringt 5 oder 7 Tage in schönen Hotels in guter Lage inkl. Frühstück, Zugtransfer und den Flügen um nur 399€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr fliegt von Wien oder München nach Barcelona und verbringt 2 oder 3 Nächte im schönen Hotel Tres Torres Atiram (3,5 von 5 Punkten aus 210 Bewertungen bei Tripadvisor), fahrt dann mit dem Zug nach Madrid und verbringt dort ebenfalls 2 oder 3 Nächte im sehr guten 4 Sterne Hotel Mayorazgo (4 von 5 Punkten aus 1527 Bewertungen bei Tripadvisor).

Park-Guell-in-Barcelona-Spain-iStock_22405184_XLARGE-2

deal-screenshot

ss spanien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl