nur 389,- €

Unglaublich! Bei diesem genialen Schnäppchen kommt ihr nicht nur in den Geschmack von einer, sondern könnt gleich zwei spannenden spanischen Städten einen Besuch abstatten. Es geht für euch nach Barcelona und Valencia! Die ersten Tage verbringt ihr in der katalonischen Hochburg. Antoni Gaudís Stadt bietet nicht nur unvergleichliche Architektur wie die sich seit über 100 Jahren im Bau befindliche mächtige Kathedrale Sagrada Familia, das Haus ohne Ecken Casa Battló und den weitläufigen und mit unzähligen Mosaikkunstwerken verzierten Parc Güell, sondern hat auch viele unterschiedliche Gesichter: Besuch den Strand, flaniert durch die verwinkelten Gassen und verliebt euch in den einmaligen Charme der Stadt bevor ihr eure Reise nach Valencia fortsetzt. Die Stadt der Künste und Wissenschaften bietet euch alles, was es für einen gelungenen Kurztrip braucht und wird euch schon allein durch die einzigartige Architektur, die das Stadtbild prägt, faszinieren. Hört sich doch nach einem abwechslungsreichen Kurztrip an oder?

4 Tage Barcelona und 3 Tage Valencia in top Hotels!

Schaut schnell bei travelbird.at vorbei, denn dort konnte ich dieses Schnäppchen für euch ausfindig machen. Verbringt zunächst 4 Tage in Barcelona im top 3 Sterne Aparhotel Calabria (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 40 Bewertungen) bevor ihr 3 Tage im genialen 3 Sterne Hotel Holiday Inn Ciudad de las Ciencias (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 21 Bewertungen) inklusive Flügen, Frühstück und vielen weiteren Extras für nur günstige 389€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Bei diesem Deal ist zudem auch das Zugticket für eine Fahrt von Barcelona nach Valencia bereits im Preis inkludiert. Ich habe euch weiter unten im Artikel alle wichtigen weiteren Informationen aufgelistet – viel Spaß in Spanien!

urlaubsguru.de_trip-nach-valencia-hotel-kramer

 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl