Eine der ereignisreichsten Städte Deutschlands ist Berlin. Sie ist icht nur Sitz unserer Regierung und Hauptstadt des Landes, auch kulturell bietet Berlin alles für einen gelungenen Städtetrip. Gespickt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und interessanten historischen Bauten wie dem  Brandenburger Tor, der Siegessäule, dem Alexanderplatz und der Straße “ Unter den Linden“ findet ihr einige interessante Anlaufpunkte. Außerdem lässt sich hier natürlich perfekt Party machen, die zahlreichen Szeneclubs und Discotheken bieten einige Anlaufstellen. Berlin ist einfach immer eine Reise wert, da man hier jedesmal etwas Neues erfährt.

Auf expedia.at gibt es aktuell einen echten Party-Sightseeing-Shopping-Kracher. Es geht für eine Nacht in die deutsche Bundeshauptstadt inklusive zentralem 3 Sterne Grand City Hotel Berlin Mitte (86% bei Holidaycheck aus 270 Bewertungen) und Flügen für nur 97€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zentral in Berlin, ideal also für eure Partynacht. Am nächsten Tag bleibt euch dann noch Zeit, die Sehenswürdigkeiten Berlins zu erkunden oder im KaDeWe shoppen zu gehen.

Vor der Anreise würde ich noch empfehlen, euch die „Berlin WelcomeCard“ zuzulegen, nach dem Erwerb könnt ihr alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen und bekommt noch super Preisnachlässe bei vielen Sehenswürdigkeiten, die Berlin so bietet.

Artikelbild_Berlin_Alex_Umgebung_Sonne

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Grand City Hotel Berlin Mitte” eingeben.

Zum Berlin-Schnäppchen

Berlin

Hier gehts zum Deal

BWC_4c_ohne-slogan_neg

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl