nur 139,- €

München ist wirklich eine wunderschöne Stadt – die bayrische Weltstadt mit Herz ist nicht nur für zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Frauentürme, das Rathaus mit seinem berühmten Glockenspiel, den Englischen Garten und den geschichtsträchtigen Odeonsplatz bekannt, sondern auch für Gemütlichkeit pur: lasst es euch bei einer zünftigen Maß und einer Brezn mit Obazda in einem der unzähligen Biergärten gut gehen – vielleicht entdeckt ihr ja sogar ein paar Lederhosen und Dirndl-Träger unter den Gästen. Die Stadt zählt aber auch zu einem bedeutenden Kultur-Standort und bei diesem Trip könnt ihr ganz einfach eure Reise mit einem fantastischen Musical-Besuch verbinden. Steckt also den Knoblauch ein und lasst euch beim Tanz der Vampire im Deutschen Theater München von der Musik und Schauspielkunst begeistern – das Ticket ist schon inkludiert.

3 Tage im tollen 4 Sterne NH Hotel München Messe

Auf hofer-reisen.at habe ich ein super Schnäppchen für Musicalfans gefunden: verbringt 3 Tage im tollen 4 Sterne Hotel NH München Messe (4 von 5 Punkten aus 224 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und Musicalticket für nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt ruhig am Stadtrand von München, dank der guten Anbindung ist es aber der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Erkundungstouren durch die Stadt.

Aerial view of Munich

deal-screenshot

ss müncgen vampire
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl