nur 149,- €

Auf geht’s nach Berlin! Wie wäre es mit einem spannenden Kurztrip in die deutsche Hauptstadt? Bei diesem Schnäppchen werdet ihr garantiert eine sensationelle Zeit erleben. Euer Hotel befindet sich am Kurfürstendamm im Westen von Berlin, sodass ihr nicht lange benötigt um euch in den bunten Trubel der Stadt zu stürzen. In der näheren Umgebung werdet ihr zahlreiche Lokals, Bars und Diskotheken finden, in denen ihr bis in die frühen Morgenstunden tanzen könnt. Doch Berlin hat noch deutlich mehr zu bieten, als nur ein spannendes Nachtleben. Die deutsche Hauptstadt wird auch gern die Mode(haupt)stadt Deutschlands genannt! Kein Wunder, denn hier findet ihr Fashion Victims, Modeblogger und Stilikonen an jeder Ecke! Die hippe Atmosphäre Berlins voller Graffitis und angesagten Szene-Lokalen bietet hier natürlich die ideal Kulisse für den ein oder anderen Schnappschuss eures Outfits. Sollten ihr auf den Suche nach einer schönen Austellung sein, dann werdet ihr bestimmt auf der Museumsinsel fündig!

Das 3 Sterne Hotel Citadines Kurfürstendamm Berlin

Schaut schnell bei airberlinholidays.com vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Verbringt 3 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Citadines Kurfürstendamm Berlin (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 433 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab Wien für nur 149€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wie der Name schon vermuten lässt, befindet sich euer Hotel in direkter Nähe zum Kurfrüstendamm – zentraler geht es doch kaum, oder? Erlebt spannende 3 Tage und verbringt eine sensationelle Zeit in Berlin. Viel Spaß!

Berliner Fernsehturm in der Dämmerung

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl