Wer von euch will einen Städtetrip durch Berlin machen? Dies ist mit diesem Schnäppchen im 4 Sterne Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte.

Entdeckt die geniale und pulsierende Weltmetropole Berlin. Die Hauptstadt Deutschlands fasziniert und überrascht mich jedes Mal auf Neue. Diese Stadt ist das ideale Ziel für einen Kurztrip. Sie bietet einen unbeschreiblichen Mix an Kunst, Kultur und Moderne. Sightseeing, Kultur, Shopping und Party könnt ihr alles hier erleben. Bei eurer  Sightseeing-Tour solltet ihr unbedingt einen Abstecher zum Brandenburger Tor, dem Alexanderplatz oder zum Berliner Dom machen. Die Museumsinsel auf der sich gleich fünf Museen befinden ist für jeden Kunst und Kulturliebhaber ein Muss. In der Stadt an der Spree wird euch garantiert nie langweilig, denn zahlreiche Restaurants, Cafés und Ausgehmöglichkeiten erwarten euch in Berlin.

Berlin im 4 Sterne Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte

Bucht jetzt auf hlx.com 3 Tage Berlin im 4 Sterne Hotel Wyndham Garden Berlin Mitte (85% bei Holidaycheck aus 312 Bewertungen) inkl. Flügen ab Wien mit airberlin für nur 133€ pro Person bei einer Reise zu zweit. In der Nähe des Hotels befinden sich U-Bahn- und S-Bahnstationen, sodass ihr schnell in Berlin seid und dann alle Sehenswürdigkeiten der Stadt näher besichtigen könnt. Aus den Bewertungen gehen vor allem das freundliche Personal und die Sauberkeit des Hotels hervor. Das Schnäppchen habe ich für den Reisezeitraum vom 11.11 – 13,11, 25.11 – 27.11 und vom 01.12 – 03.12 gefunden. Ich wünsche euch einen schönen Städtetrip nach Berlin.

Artikelbild_Berlin_Brandenburgertor-585x388

Hier geht´s zum Berlin Schnäppchen

Bildschirmfoto 2014-11-07 um 18.33.50 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl