Berlin, eine der aufregendsten Städte Europas, ist das ganze Jahr über der Anziehungspunkt für Kurztrip-Reisende aus der ganzen Welt. Wohl nirgendwo anders treffen so viele Besucher verschiedener Nationalitäten aufeinander. Seit ein Teil davon und schaut euch das Schnäppchen, gefunden auf expedia.de, genauer an. Dort bekommt ihr 3 Tage Berlin inklusive 3 Sterne Alfa Hotel (88% Holidaycheck)  Flügen für nur 188€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch dabei einen Rückzugsort nach ereignisreichen Tagen und einen idealen Ausgangspunkt für eure Erkundungstouren. Egal ob ausgiebige Spaziergänge entlang der Spree, ein Besuch des Regierungsviertels oder einer der beliebten Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, der Siegessäule, dem Fernsehturm oder der Museumsinsel, Berlin bietet einfach für jeden etwas.
All denjenigen unter euch, die lieber auf Shoppingtour gehen wollen, empfehle ich ein besuch des KaDeWe.

Artikelbild_Berlin_Gendarmemarkt

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “NEW BERLIN” eingeben.
Vor der Anreise würde ich noch empfehlen, euch die „Berlin WelcomeCard“ zuzulegen, damit könnt ihr fast alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und bekommt noch super Preisnachlässe bei vielen Sehenswürdigkeiten, die Berlin so bietet.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Berlin-Schnäppchen >>

 Unbenannt

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl