Habt ihr Lust auf einen Kurztrip in eine der interessantesten Städte Europas? Dann habe ich auf hlx.com genau das richtige für euch gefunden.
Aktuell gibt es dort 3 Tage Berlin inklusive 4 Sterne Hotel TRYP Berlin-Mitte by Wyndham (96% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 188€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Erlebt die verschiedenen Facetten Berlins und besucht die unzähligen Sehenswürdigkeiten, die Berlin bietet. Das Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für eure Erkundungstour, liegt es doch gerade einmal 3km vom Zentrum Berlins entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die ihr dank der im Vorfeld erworbenen Berliner WelcomeCard kostenlos nutzen könnt, kommt ihr super schnell von A nach B.

Artikelbild_Berlin_Alex_Umgebung_Sonne

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Berlin-Schnäppchen >>

Berlin_188

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl