Ihr wollt schon seit geraumer Zeit unbedingt mal ein paar Tage in die deutsche Hauptstadt, doch bisher habt ihr einfach nicht die passende Reise gefunden?! Vielleicht hilft euch dann dieses tolle Schnäppchen weiter. Verbringt ein paar schöne Tage in Berlin und packt sie voll mit Sightseeing und Shopping – Berlin hat so unglaublich viel zu entdecken!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 3 Tage Berlin im Leonardo Hotel Berlin (97% bei Holidaycheck aus 270 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 145€ pro Person. Wenn ihr das Maximum aus den 3 Tagen herausholen wollt, empfehle ich euch noch für nur 20€ mehr Flüge mit perfekten Flugzeiten zu buchen. Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch kommt ihr mit den sogenannten Expressbussen ganz einfach in die Stadt!

Berliner Fernsehturm in der Dämmerung

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Leonardo Hotel Berlin” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

berlinat1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl