Berlin ist eine echte Weltmetropole und das ideale Ziel für einen Städte-Kurztrip! Wenn euch nach Sightseeing ist, dann macht doch mal einen Abstecher zum Brandenburger Tor, dem Alexanderplatz oder zum Berliner Dom. In Berlin gibt es eine Menge an Kunst und Kultur zu entdecken, so gibt es beispielsweie die Museumsinsel auf der sich gleich fünf Museen befinden! In Deutschlands Hauptstadt könnt ihr wunderbar shoppen, sei es in einer der unzähligen Boutiquen am Kurfürstendamm oder im Luxus-Kaufhaus KaDeWe.

Berlin Mitte im 4 Sterne Hotel Mercure Berlin City

Bei travelcircus.de gibt es aktuell 2 bis 4 Tage im zentralen 4 Sterne Hotel Mercure Berlin City (96% bei Holidaycheck aus 213 Bewertungen) inklusive Frühstück schon für nur 42€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Berlin Mitte und befindet sich somit im Zentrum der deutschen Hauptstadt. Dank der perfekten Lage könnt ihr ausgedehnte Sightseeing-Touren unternehmen!

Brandenburg gate at sunset

Hier geht's zum Deal

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl