Für einen Kurztrip in die aufregende deutsche Hauptstadt Berlin habe ich gerae eben ein richtig tolles Schnäppchen gefunden. Erkundet die hippen Viertel der Stadt, geht auf dem Ku#damm flanieren, schaut euch die unzähligen Sehenswürdigkeiten an oder verbringt einen schönen Tag im Berliner Zoo! Hier wird euch garantiert nicht langweilig

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 4 Tage Berlin im 4 Sterne Hotel Derag Livinghotel Königin Luise (88 bei Holidaycheck aus 138 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Wien für gerade mal 179€ pro Person. Wenn ihr vor Ort noch mehr Zeit haben wollt, besteht für euch die Möglichkeit für nur 20€ mehr perfekte Flugzeiten zu bekommen. Um bequem und günstig vom Flughafen Berlin-Tegel in die Stadt zu kommen, empfehle ich euch einen der angebotenen Expressbusse zu nehmen! Viel Spaß in dieser einmaligen Stadt!

Berliner Fernsehturm in der Dämmerung

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Derag Livinghotel Königin Luise” eingeben.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

berat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl