Für euren nächsten Trip in die deutsche Hauptstadt, Berlin, habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen gefunden! Macht euch eine tolle Zeit in dieser genialen Stadt und erlebt das besondere Flair Berlins hautnah. Egal ob ihr auf dem berühmten Ku’damm shoppen, die unzähligen Museen besuchen oder die hippen Viertel der Stadt erkunden wollt, mit diesem Schnäppchen macht ihr injedem Fall alles richtig!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit nämlich 4 Tage Berlin im 3 Sterne Hotel Days Inn Berlin City South ex BEST WESTERN Euro-Hotel (70% bei Holidaycheck aus 71 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Salzburg für gerade mal 155€ pro Person! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch könnt ihr HIER nachlesen, wie ihr am besten ins Zentrum der Stadt kommt! Freut euch auf ein paar tolle Tage in der deutschen Hauptstadt!

Artikelbild_Berlin_Gendarmemarkt

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Days Inn Berlin City South” eingeben.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>

berlinat3

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl