Trefft Berlin mitten ins Herz. Denn genau dort liegt das Hotel, zu dem ich dieses Schnäppchen auf ab-in-den-urlaub-deals.de gefunden habe.
Das top 3,5 Sterne Best Western Hotel am Spittelmarkt  (86% Tripadvisor) bietet euch alles was ihr für einen gelungenen Städtetrip braucht. Einen Rückzugsort nach ereignisreichen Tagen und einen idealen Ausgangspunkt für eure Erkundungstouren. Ihr könnt dieses Hotel nun für 4 Tage  für nur 147€ buchen
Verbringt einen unvergesslichen Kurzurlaub in einer der schönsten Metropolen Europas. Egal ob ausgiebige Spaziergänge entlang der Spree, ein Besuch des Regierungsviertels oder einer der beliebten Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor, der Siegessäule, dem Fernsehturm oder der Museumsinsel, Berlin bietet einfach für jeden etwas.
All denjenigen unter euch, die lieber auf Shoppingtour gehen wollen, empfehle ich ein besuch des KaDeWe.
Alternativ könnt ihr auch gegen geringen Aufpreis ab Wien fliegen!

Artikelbild_Berlin_Brandenburgertor

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Best Western Hotel am Spittelmarkt” eingeben.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>
Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen ab Wien >>

Berlin_147

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl