nur 249,- €

Wie wäre es mit einer entspannten und erholsamen Auszeit? Bibione ist der perfekte Ort für einen relaxten Urlaub am Mittelmeer. Die Stadt an der italienischen Adriaküste befindet sich zwischen einer wunderschönen Lagune und dem Fluss Tagliamento. Am 8 Kilometer langen Sandstrand könnt ihr wunderbar Sonnenschein tanken. Der flach abfallende Strand geht langsam in das wunderschöne Meerwasser über, in dem ihr euch eine Portion Abkühlung holen könnt. Abends könnt ihr durch die Gässchen der Stadt flanieren und das Dolce Vita Italiens genießen. Gönnt euch ein köstliches Gelato und entspannt bei einem guten Glas Wein mit Blick auf das Meer!

Das 4 Sterne Laguna Park Hotel!

Besucht schnell secretescapes.com und verbringt schon bald eine sensationelle Zeit in Bibione! Erlebt das 4 Sterne Laguna Park Hotel (91% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 68 Bewertungen) mindestens 4 Tage lang inklusive Halbpension, Wellness und weiteren Extras für nur 249€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in direkter Nähe zum Strand. Da es noch viele Termine zwischen April und September 2016 gibt, könnt ihr euch euren Lieblingsmonat aussuchen und schon bald unter der Sonne von Bibione liegen. Nutzt das hoteleigene Schwimmbad oder den Wellnessbereich, welcher sich auf der 7. Etage mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche und einem Fitnessbereich befindet. Auch stehen schon 2 Liegen am Strand für euch bereit. Dank der Europacard kommt ihr in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen in den Restaurants und Geschäften von Bibione. Ich habe euch alle Inklusivleistungen weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert einfach ein bisschen und ich bin mir sicher, dass ihr eine schöne Zeit in Italien erleben werdet.

1280

 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl