Erst vor wenigen Tagen wurde ich darauf angesprochen, ob ich nicht einen Kurztrip nach London für eine kleine Reisegruppe von 4 Personen im Reiseportfolio hätte. Heute kann ich sagen: Ja, ich habe sie! Denn für nur 87€ pro Person bei einer Reise zu viert könnt ihr 3 Tage in der Hauptstadt Englands genießen und mal so richtig die Sau rauslassen! Ihr fliegt ab/bis Linz und nächtigt im 2,5 Sterne Hotel Kensington West (77% Weiterempfehlung auf expedia.de), welches zwar nicht direkt in der Innenstadt liegt, aber dennoch eine direkte Anbindung zum Stadtzentrum besitzt. So seid ihr mit der „District-Line (grün)“ innerhalb von 20 Minuten im gigantischen Stadtzentrum der Metropole und könnt reichlich shoppen, feiern oder Sightseeing betreiben.

Artikelbild_London_Stadt

Hier geht’s zum London – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Kensington West Hotel” eingeben.

london at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl