nur 269,- €

Wer war noch nie in Rumänien? Hier habe ich einen absoluten Hammer-Deal für euch: Bukarest ist eine wahre Perle! Die Stadt beeindruckt nicht nur mit atemberaubende Architektur, sondern steht auch im Glanz ihrer Geschichte. Hier trifft Architektur auf trendige Cafés, Kapitalismus auf Kommunismus, Geschichte auf Moderne. Probiert mal etwas Neues aus  und tanzt für einmal aus der Reihe: ihr werdet es nicht bereuen. In ruhigeren Ecken hinter den breiten Boulevards verstecken sich orthodoxe Kirchen aus dem 17. und 18. Jahrhundert, anmutige Jugendstil-Villen und anachronistische Überbleibsel aus dem Kommunismus. Deshalb wird Bukarest auch oft „Klein-Paris des Balkans“ genannt.

4 od. 5 Tage Bukarest im 4 Sterne Hotel Central by Zeus International

Schaut bei travelbird.at vorbei und bucht dort 4 od. 5 Tage Bukarest im zentralen 4 Sterne Hotel Central by Zeus International (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 229 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und den Flügen für nur 269€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das moderne Hotel bietet eine erstklassige Lage an einer Hauptstraße im Zentrum von Bukarest, knapp 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt und nur wenige Schritte vom Cişmigiu-Park entfernt.

bukarest

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl