Sonnenstrand am Schwarzen Meer ist der wichtigste und beliebteste Badeort Bulgariens. Besonders bekannt ist der Ort für seine unzähligen Bars, Kneipen und Restaurants, die besonders am Abend zum Leben erwachen und Touristen aus aller Welt einen bunten Blumenstrauß verschiedenster Ausgehmöglichkeiten bieten.

Doch nicht nur das Abend- und Nachtleben in Sonnenstrand überzeugt: Der Strand, welcher der Stadt und der Region seinen Namen gibt, wirkt ebenso wie ein Magnet und ist besonders in den Sommermonaten ein sehr beliebtes Reiseziel. Er ist knapp acht Kilometer lang und an einigen Stellen bis zu 100 Meter breit, sodass genug Platz für jeden da ist, um in der prallen Sonne Bulgariens zu entspannen. Der Juni ist dabei als Reisezeit besonders gut geeignet, da der Strand dann noch nicht allzu voll ist und ihr trotzdem Temperaturen von ungefähr 26°C genießen könnt. So macht Urlaub dann auch richtig Spaß!

Sonne satt zum Schnäppchenpreis

Auf TUI.com bin ich heute auf ein prima Schnäppchen zum Sonnenstrand gestoßen. Ihr erlebt dabei eine ganze Woche im nur knapp 450 Meter vom Strand gelegenen 4 Sterne Hotel Lion Sunny Beach (83% Holidaycheck aus 109 Bewertungen) inklusive Frühstück, den Flügen ab/bis Wien und dem Transfer vor Ort für nur 390€ pro Person! Einmal angekommen, könnt ihr euch direkt ins Getümmel stürzen und eine wunderschöne Zeit in diesem reinen Urlaubsort genießen. Wenn ihr zusätzlich zum täglichen Frühstück auch noch das Abendessen im Rahmen der Halbpension buchen wollt, zahlt ihr für den ganzen Trip ebenfalls sehr günstige 432€ pro Person. Ein sehr schönes Schnäppchen für eine entspannende Reise im Juni dieses Jahres!

Artikelbild_Bulgarien_2-585x390

Hier geht's zum Sonnenstrand - Deal

bulgarien sonnenstrand at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl