nur 599,- €

Am Goldstrand in Bulgarien erstreckt sich aus fein zermahlenen Muscheln ein goldig schimmernder weißer Sandstrand, der sich über 3,5 km an die azurblauen Fluten des Schwarzen Meeres schmiegt. Hier findet ihr die perfekte Destination für einen erholsamen Urlaub, bei dem ihr einfach in den Tag hinein leben könnt ohne an irgendetwas zu denken. Um die Verpflegung habe ich mich schon gekümmert, dazu gibt es ein unglaublich schönes 4 Sterne Hotel. Alles was ihr zu tun habt, ist euch zu entspannen und einen Traumurlaub an einem der schönsten Strände Europas zu genießen!

Das ausgezeichnete 4 Sterne HVD Viva Club Hotel am Goldstrand

Schaut schnell bei travelbird.at vorbei und sichert euch dieses Rundum-sorglos-Paket! Verbringt 6 oder 8 Tage im 2015 renovierten 4 Sterne HVD Viva Club Hotel (98% aus 922 Bewertungen, HolidayCheck Award 2016) am Goldstrand in Varna. Hier stärkt ihr euch morgens, mittags und abends am Buffet mit frischen Speisen, bevor es satt und zufrieden an den riesigen Außenpool oder den hoteleigenen Strand geht. Einmal pro Woche genießt ihr ein spezielles Gala-Dinner. Mit All Inclusive, den Flügen und dem Transfer sichert ihr euch einen günstigen Sommerurlaub in einer traumhaften Location und einem ausgezeichneten 4 Sterne Hotel für nur 599€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

goldstrand-shutterstock_128244089-2-2

Zum Deal

deal-screenshot

ss
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl