nur 179,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr habt nicht einfach mal so die Zeit, um für ein paar Tage zu verreisen, braucht aber trotzdem dringend eine Auszeit vom hektischen Alltag und wollt einfach mal entspannen?! Das Burgenland ist gar nicht weit von Wien und bietet euch mit dem Neusiedler See eine tolle und erholsame Umgebung. Geht am See spazieren, genießt ein kühles Glas Weißwein im einem Cafe mit Seeblick oder gönnt euch eine Auszeit in der nahen St. Martins Therme: die Wellnessoase liegt am Ufer des eigenen Sees am Rande des Nationalparks Neusiedlersee-Seewinkel und kombiniert die aufregende Atmosphäre einer Safari-Lodge mit den neuesten Wellnesseinrichtungen. Die Therme fügt sich harmonisch in die atemberaubende Landschaft des Naturschutzgebietes ein und bieten euch eine wunderbare Zeit zum Relaxen.

Entspannung pur im 4 Sterne Hotel Wende

Auf travelcircus.de habe ich was ganz Schönes für euch gefunden. Es geht für 3 Tage ins Burgenland inklusive 4 Sterne Hotel Wende (93% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 84 Bewertungen) mit Frühstück und Abendessen, Wellness und Tageseintritt in die St. Martins Therme für nur 179€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Erlebt eine tolle Zeit mit köstlichem regionalen Essen, einem schönen Wellnessbereich und ganz viel Natur. Das Hotel liegt direkt in Neusiedl am See, euch stehen also vielfältige Freizeitmöglichkeiten offen! Ein Leihfahrrad ist inkludiert, so könnt ihr wunderbar die Umgebung des Seewinkels erkunden!

urlaubsguru.de_wellness-im-burgenland-st-martins-therme-und-lodge1

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl