Auf geht’s nach Mexico! Wenn ihr an Cancun denkt, habt ihr vermutlich direkt das Bild von Cocktails am weißen Sandstrand, zahlreichen Palmen und einem atemberaubend schönen Meer im Kopf. Kein Wunder, denn die Küste von Mexiko ist einfach nur atemberaubend schön. Genießt einen wunderbaren Urlaub am Strand von Cancún und bruzzelt so richtig schön in der Sonne, lest gemütlich ein Buch und erfreut euch am unbezahlbaren Blick auf das endlos weite Meer! Doch die Halbinsel Yucatan ist nicht nur ein Paradies für Strandliebhaber sondern hat neben einer unglaublich schönen Küste auch noch so einiges mehr zu bieten. Neben Flamingos und Pelikanen könnt ihr eine sehr große Vielfalt an exotischen Tieren bestaunen. Auch ist die Region für ihre vielen Sehenswürdigkeiten bekannt: Auf der Halbinsel befindet sich die berühmte Kukulkán-Pyramide – die Ruinenstätten der Maya Chichén Itzá gehören zum UNESCO Weltkulturerbe und gehört zu den neuen Weltwundern.

9 Tage im top 4 Sterne Oasis Smart – The Lounge Hotel

Schaut bei der restplatzbörse.at vorbei und nehmt diesen Deal etwas genauer unter die Lupe. Ihr verbringt 9 geniale Tage im sehr guten 4 Sterne Oasis Smart – The Lounge Hotel (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 421 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und Frühstück für nur 984€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich zentral in Cancun, sodass ihr direkt durch die Straßen flanieren könnt um nach den spannendsten Clubs und besten Restaurants Ausschau halten könnt. Ich habe euch noch weitere Termine, sowohl ab Wien als auch ab München herausgesucht – vielleicht ist das passende Datum für euch ja dabei! :)

beitrag_cancun

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl