Ihr wolltet immer schon einmal einen Urlaub in Griechenland machen, aber bisher war der passende Deal noch nicht dabei? Ich kann euch sagen, das ändert sich jetzt. ;-)

Es geht für euch nach Chalkidiki, einer griechischen Halbinsel auf dem Festland von Griechenland. Neben zahlreichen wunderschönen Stränden, die zum Verweilen und Sonnenbaden einladen, gibt es hier auch kulturell einiges zu erleben. Da wären zum Beispiel die Höhlen von Petralona, das antike Olynthos sowie das ebenfalls antike Stageira, die Geburtsstätte von Aristoteles. Bei einer Tour über die Insel solltet ihr auch auf jeden Fall die Festung von Rentina sowie den Tempel des Ammon Zeus gesehen haben. Für eure Tour über die Insel empfehle ich euch auf jeden Fall einen günstigen Mietwagen.

Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche Chalkidiki inklusive top 3,5 Sterne Hotel Daphne Holiday Club (92% bei Holidaycheck aus 92 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 423€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist ca. 1km vom Strand entfernt, verfügt aber auch über eine sehr schön gestaltete Poolanlage, die zum Verweilen einlädt. Das freundliche und sprachlich bewanderte Personal liest euch jeden Wunsch von den Augen ab und empfängt euch mit offenen Armen.

Artikelbild_Chalkidiki (2) (Mappess in Konflikt stehende Kopie 2014-03-25)

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Zum Chalkidiki-DealWeitere Griechenland-Deals

chalkidiki

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl