Die holländische Hauptstadt Amsterdam ist einfach eine der interessantesten und schönsten Städte Europas. Die unzähligen Grachten, die wunderbar liebliche Architektur und die vielen Sehenswürdigkeiten verzaubern die meisten der Amsterdam-Besucher. Wer heuer kurz vor Weihnachten noch ein schönes Wochenende in Amsterdam verbringen will, sollte sich dieses Schnäppchen ganz genau ansehen: Ihr fliegt 3 Tage nach Amsterdam, übernachtet im 3-Sterne Hotel Ibis Amsterdam City West (85% bei Holidaycheck) und zahlt gerade einmal 174€. Kauft einfach noch ein paar Geschenke für eure Lieben und erkundet diese tolle Stadt im Advent. Diese Reise startet übrigens in Salzburg.

amsterdam

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

amsterdam

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl