Wer war den schon einmal in der Adventszeit in Paris? Die Stadt strahlt ja sowieso schon einen wunderbaren Charme aus, aber zur Weihnachtszeit wird dies noch getoppt. Die Stadt erstrahlt in einem stimmungsvollen Lichtermeer und die Geschäfte und Shops sind wunderschön beleuchtet. Die Avenue des Champs-Elysées ist sowieso der größte Glanzpunkt einer Paris-Adventsreise. Die vielen Geschäfte bieten natürlich Weihnachts-Specials an und laden dazu ein ein bisschen zu shoppen. Natürlich können im Advent auch alle anderen Sehenswürdigkeiten wie das Louvre oder der Eiffelturm besichtigt werden. Nun zum Schnäppchen: Ihr fliegt mit AirBerlin 5 Tage nach Paris, übernachtet im kleinen und gut gelegenen Hotel Alfa Nation und zahlt dafür nur 203€. Abflughafen für diese Reise ist Wien und los geht’s am 12. Dezember 2013.

paris

Der Flughafentransfer vom Flughafen Charles de Gaulle in die Innenstadt absolviert ihr am besten mit der Zugline RER-B, die ins Zentrum von Paris fährt.

Bitte für die Hotelbuchung dem unteren Link folgen, dann die Reisedaten wie im Screenshot unten in die Suchmaske eingeben, die Ergebnisse nach Preis sortieren lassen und Voila, seht ihr das Hotel Alfa Nation Paris auf der ersten Seite.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

paris1

parisflug

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl