Immer wieder bekomme ich Anfragen bezüglich Kurztrips nach Barcelona und da ich natürlich auf eure Wünsche eingehe, habe ich mich gezielt nach Barcelona-Schnäppchen umgesehen. Wer ein paar interessante und schöne Tage in der spanischen Metropole erleben will, wird dieses Schnäppchen lieben: Ihr fliegt ausgehend von Wien 5 Tage nach Barcelona, übernachtet in der Pension Barcelona Go mitten im Stadtzentrum und zahlt dafür nur 187€. Geflogen wird mit der Fluggesellschaft Vueling und wie oben schon erwähnt ab Wien-Schwechat. Also: Ganz schnell buchen und Barcelona entdecken!

Artikelbild_Barcelona_Hafen-585x358

Für den Flughafentransfer empfehle ich den Aerobus, der euch direkt ins Stadtzentrum bringt. Hier bekommt ihr mehr Informationen.

Um das Hotel zu finden einfach dem unteren Hotel-Link folgen, Barcelona als Reiseziel auswählen, den Reisezeitraum in der Suchmaske eingeben und die Ergebnisse nach Preis sortieren lassen, dann ist das Hotel (wie im Screenshot unten) auf der ersten Seite zu finden.

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

barca1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl