nur 339,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Belgrad ist noch ein absoluter Geheimtipp unter den europäischen Hauptstädten! Hier findet ihr jedoch eine pulsierende Millionenstadt mit einer bewegten Historie. Die „weiße Stadt“ kann auf mehr als 7000 Jahre Geschichte zurückblicken – ein Umstand, der sich an allen Ecken der Stadt in der Architektur und Kultur widerspiegelt. Die Festung Kalemagdan thront majestätisch über der Flussmündung der Save in die Donau und ist nicht nur Zeuge unzähliger Schlachten und Eroberungen vom Römischen Reich bis zu den Habsburgern, sondern beherbergt nun mit dem Stadtpark die grüne Lunge der Stadt. Belgrad ist aber nicht nur histrorisch interessant, sondern auch eine absolute Partyhochburg: Von Lonely Planet wurde die serbische Hauptstadt sogar als Party-Hotspot Europas gerühmt.

Belgrad im top 4 Sterne superior Falkensteiner Hotel Belgrade

Schaut mal bei travelbird.at vorbei, denn da gibts aktuell ein tolles Angebot für euch: verbringt 3 bis 5 Tage im exzellenten 4 Sterne superior Falkensteiner Hotel Belgrade (4,5 von 5 Punkten aus 245 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Wellness und den Flügen um nur 339€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf euer luxuriöses und futuristisch gestaltetes Hotel, das zentral in Belgrad und nur 800 Meter von der Donaupromenade entfernt liegt!

knez-mihailova-street-belgrad-shutterstock_324282698-editorial-only-kirill_makarov-2

deal-screenshot

ss belgrad
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl