Nicht nur während des berühmten Formel 1 – Grand Prix von Monaco ist diese Stadt eine Reise wert. Ein wunderschöner Hafen, tolle Villen und viele tolle Geschäfte und Restaurants laden zum Verweilen ein. Wer schon immer einmal ins wunderschöne Monaco reisen wollte, hat heute eine sehr gute und vor allem leistbare Möglichkeit dazu. Durch das Kombinieren von günstigen Air-Berlin-Flügen ab Wien und einem Top-Hotel habe ich ein schönes Monaco-Gesamtpaket geschnürt und ihr müsst es nur noch auspacken. Ihr fliegt 4 Tage nach Monaco, übernachtet im guten 3-Sterne Hotel Columbus-Monte Carlo im legendären Stadtteil Monte Carlo mit Frühstück und zahlt dafür nur 236€ – ein Wahnsinnspreis für 3 Nächte Monaco! Die Reise startet mitte November und wird bald ausgebucht sein – ihr müsst also schnell sein!

Aerial View on Fontvieille and Monaco Harbor with Luxury Yachts,

Für den Flughafentransfers vom Flughafen Nizza nach Monaco empfiehlt sich mit dem Stadtbus nach Nizza zu fahren und dann mit der S-Bahn nach Monaco. Wer es jedoch standesgemäßer und luxuriöser wünscht, kann auch direkt vom Flughafen in Nizza mit dem Helikopter nach Monaco fliegen. Kosten: ca. 130€, Flugzeit: 7 Minuten. Hier gibt’s alle Infos.

Hier geht’s zum Flug-Schnäppchen>>

Hier geht’s zum Hotel-Schnäppchen>>

monacohotel

monacostadt

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl