Amsterdam – da denkt man sofort an Grachten, Fahrräder und Coffeeshops. Aber Amsterdam kann noch viel mehr, denn die holländische Hauptstadt ist wahnsinnig vielseitig: Spaziert durch die engen Gassen der Stadt und bewundert die alten und sehr schmalen Giebelhäuser, die sich an die Seiten der unzähligen Kanäle schmiegen, besichtigt die berühmtesten Museen der Stadt wie etwa das Rijksmuseum, das Van Gogh Museum oder das Anne Frank Haus, und genießt in einem der vielen Straßencafes mit Blick aufs Wasser Kaffee und Stroopwafels. Cruist mit dem bequemen Hollandrad, das ihr überall für ein paar Stunden ausborgen könnt, wie die Einheimischen durch die Stadt und taucht ganz in die tolle Atmosphäre ein!

4 Tage im zentralen Hotel Piet Hein

Schaut doch mal expedia.de vorbei, denn hier findet ihr einen tollen Amsterdam-Trip: verbringt 4 Tage im super zentralen Hotel Piet Hein (4 von 5 Punkten aus 703 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. den Flügen um nur 244€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im zentralen und angesagten Museumsviertel direkt am hübschen Vondelpark und ist so der ideale Ausgangspunkt fürs Sightseeing – sei es nun Shopping oder ein Museumsbesuch.

urlaubsguru.de_fruehling-in-amsterdam-dorint

deal-screenshot

ss amsterdam
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl