Die MAGIC LIFE Clubhotels solltet die meisten von euch kennen. Das sind mehrere riesige Hotelanlagen an 11 verschiedenen Orten in Asien, Europa und Afrika, die euren Urlaub zu einem wahren Erlebnis machen! Hier steht “All Inclusive” wahrhaftig an der ersten Stelle! Das Konzept ist denkbar einfach: Die Urlauber sollen sich in den Hotels einfach wohl fühlen! Wie? Durch ein vielseitiges und abwechslungsreiches Entertainment-Programm! Auf dem zumeist sehr großen Hotelgelände wird euch der richtige Mix aus Entspannung und Aktivitäten, Sport und Entertainment, Events und Genuss geboten.

CLUB MAGIC LIFE Tunesien im Africana

Wer noch nie einen Cluburlaub gemacht hat, bekommt hier eine preiswerte Möglichkeit dazu! Auf TUI.at habe ich heute eine super Reise in eines dieser genialen Clubhotels gefunden. Es geht für euch für 5 Tage in das 4 Sterne Hotel CLUB MAGIC LIFE Africana (94% bei Holidaycheck aus 1913 Bewertungen), das ihr mit All Inclusive, den Flügen und dem Transfer vor Ort für vergleichsweise günstige 476€ pro Person buchen könnt! Das Hotel gehört zu den besten der Region und wurde dementsprechend auch mit dem Holidaycheck-Award 2016 in der Kategorie “Badeurlaub” ausgezeichnet. Kein Wunder, liegt das Hotel auch direkt am Strand des Golfes von Hammamet, wo ihr euch den ganzen Tag über schön entspannen und in der Sonne brutzeln könnt. Wer zum ersten mal in einem MAGIC-LIFE Hotel eincheckt, will nie mehr woanders seinen Urlaub verbringen!

4072_A

deal-screenshot

tui
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl