Die Costa Brava ist eine absolute Traumregion am spanischen Festland. Zwischen Barcelona und der französischen Grenze gelegen bietet euch die „wilde Küste“ die perfekten Bedingungen für einen Traumurlaub. Für diese Region sind vor allem die stark zerklüftete Gebirgsmassive entlang des Meers charakteristisch. Zwischen schroff abfallenden Küsten und kleinen Fischerdörfern findet ihr die wahren Juwelen der Costa Brava: traumhafte Sandstrände und kleine, romantische Buchten. Viele dieser kleinen Paradiese könnt ihr nur mit dem Boot erreichen – dafür sind euch dort Ruhe und Erholung garantiert! Das malerische Städtchen Girona befindet sich im Nordosten Kataloniens. Es liegt ca. 35 Kilometer von den schönen Stränden der Costa Brava und ca. 70 Kilometer von Barcelona entfernt, hat sich jedoch seine geruhsame Atmosphäre erhalten. Aufgrund der milden Temperaturen, vielen sonnigen Tagen und wenig Niederschlag, eignet sich die Gegend das ganze Jahr über als ideales Reiseziel.

Sonniger Urlaub an der Costa Brava im 3 Sterne Hotel Tahiti Playa

Ich habe einen super Deal entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte: auf hlx.com könnt ihr aktuell 1 Woche an der Costa Brava im schönen 3 Sterne Hotel Tahiti Playa (80% bei Holidaycheck aus 235 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 346€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand – so könnt ihr das schöne Meer jederzeit genießen! Außerdem bietet euch die Lage die tolle Möglichkeit, einen Ausflug nach Barcelona zu unternehmen!

Europe_Spain_Costa_Brava_Blanes_002

deal-screenshot

costa brava
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl