nur 289,- €

Wie wäre es mit einer erholsamen Auszeit unter der südspanischen Sonne? Schaut euch dieses Schnäppchen etwas genauer an und stattet dem 4 Sterne Playamarina Spa Hotel schon bald einen Besuch ab.

Es feht für euch an die wunderschöne Costa de la Luz, oder genauer gesagt nach Isla Canela. Hier erwartet euch nicht nur ein sehr gutes 4 Sterne Hotel sondern auch ein bezaubernd schöner Strand. Begebt euch an die Küste von Südspanien und genießt die sommerlich warmen Temperaturen. Entspannt euch am Strand, lauscht dem Rauschen des Meeres und lasst euch die frische Brise durch die Haare wehen. Natürlich steht euch auch der hoteleigene Pool jederzeit zur Verfügung. Bei Spaziergängen könnt ihr den Ort erkunden und die umliegene Landschaft bestaunen. Viel Spaß!

Das traumhafte 4 Sterne Playamarina Spa Hotel!

Ihr fragt euch bestimmt, wo ich diesen Deal gefunden habe. Schaut schnell bei hlx.com vorbei und verbringt schon bald einen sommerlichen Urlaub in Spanien. Erlebt das 4 Sterne Playamarina Spa Hotel (89% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 399 Bewertungen) 1 Woche lang inklusive Frühstück und Flügen für nur 298€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch die perfekten Voraussetzungen für einen gelungenen Badeurlaub. Der Strand ist nur wenige Meter von eurem Hotel entfernt, sodass ihr euch jederzeit auf den warmen Sand legen könnt um euch von der Sonne bräunen zu lassen. Viel Spaß!

Artikelbild_Costa_de_la_Luz

 

 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl