„Das Paradies beginnt bereits auf Erden“. So sagt es ein Sprichwort. Und ich kann euch sagen, da ist was wahres dran. Solch ein Paradies findet ihr auf Curacao. Die Insel im Atlantik ist die Größte der ehemaligen Niederländischen Antillen und zählt geographisch zu Südamerika. Sie liegt ca. 60km vom Festland Venezuelas entfernt. Auf Curacao werdet ihr das ganze Jahr über mit angenehm warmen Temperaturen jenseits der 25°C Marke empfangen. Ideal für alle Sonnenanbeter unter euch, die sich die Bräune ins Gesicht treiben lassen wollen. Einmal dort, wollt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr zurück. Mit seinen endlos weißen, mit Palmen gespickten Stränden und dem kristallklaren Wasser fühlt ihr euch wie im Paradies. 

Auf expedia.de gibt es aktuell 10 Tage Curacao inklusive 4 Sterne Floris Suite Hotel (78% bei Holidaycheck aus 32 Bewertungen) und Flügen für nur 985€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt unmittelbar am traumhaften Strand, ideal also für einen Urlaub im Paradies. Zum Floris Suite Hotel gehören ein Restaurant, ein Tennisplatz im Freien, eine Poolbar und eine Bar/Lounge. Die Zimmerausstattung enthält Kochnischen, einen kostenlosen WLAN-Internetzugang, Schlafsofa, Mikrowelle und Klimaanlage.

Artikelbild_Curacao_Pool

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, folgt einfach den Anweisungen in meinem Serviceartikel.

Hier geht's zum Curacao Schnäppchen

Curacao_1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl