Lust auf Urlaub? Lust auf Karibik? Lust auf gutes Wetter? Lust auf Entspannung? Lust auf türkisblaues Wasser? Lust auf Curaçao? Dann müsst ihr jetzt zuschlagen, denn viel günstiger geht’s wirklich nicht in die Karibik. Ich habe auf expedia.de ein super Schnäppchen gefunden.
Aktuell gibt es dort 11 Tage Curacao inklusive gutem 3 Sterne Hotel Rancho El Sobrino (92% Holidaycheck) und Flügen für nur 934€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst es euch am schneeweißen Strand gut gehen und verlebt eine wunderbare Zeit im Paradies. Selbst zur Reisezeit im November herrschen auf Curacao immer noch Temperatruen um die 30 Grad, also beste Vorrauassetzungen, um braun gebrannt vorm Weihnachtsbaum zu sitzen. ;-)

Artikelbild_Curacao_Pool

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Rancho El Sobrino” eingeben.

Hier geht’s zum Curacao-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Curacao-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl