Wie wäre es mit einem Urlaub im Paradies? Jedes Mal, wenn ich Schnäppchen für die Karibik finde, bin ich kurz davor, es selbst zu buchen. Die Karibik ist der Urlaubstraum schlechthin. Und gerade Curacao ist das Paradies auf Erden. Nicht enden wollende, weiße Sandstrände mit türkisem Meer und zahlreichen Palmen. Hier wird Entspannung groß geschrieben. Vor allem Taucher kommen nahe der Küste, mit seinen zahlreichen Korallen und Meerestieren, wie Seepferdchen, Rochen, Barrakudas und Meeresschildkröten, auf ihre Kosten. Genießt die artenreiche und bunte Unterwasserwelt Curacaos. Wollt ihr euch doch einmal vom Strand entfernen, dann solltet ihr den Punda, einen Stadtteil der Hauptstadt Willemstad, anschauen. Dort werdet ihr von den kleinen Gassen mit seinen exklusiven Boutiquen und guten Restaurant verzaubert.

2 Wochen im Paradies – 4 Sterne Floris Suite Hotel

Bucht jetzt auf expedia.de ein unglaubliches Schnäppchen. Für nur 1193€ pro Person bei einer Reise zu zweit fliegt ihr von Wien nach Curacao und verbringt dort 2 Wochen im 4 Sterne Floris Suite Hotel (73% bei tripadvisor aus 337 Bewertungen). Das Hotel im romantischen Stil liegt direkt in Strandlage in der Hauptstadt Willemstad. Zum Hotel gehört ein Restaurant, ein Tennisplatz und ein Außenpool mit Poolbar. Bucht jetzt dieses super Angebot und fliegt schon Anfang Februar 2015 ins Paradies.

Artikelbild_curacao_beach

Hier geht's zum Curacao Deal

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 20.24.27

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl