nur 399,- €

Ich bin mir sicher, dass viele von euch sich einen Kindheitstraum erfüllen möchten. Begebt euch auf den Weg nach Paris und erlebt das einmalige Disneyland® Paris! Im traumhaften Park voller Disneyfiguren ist Spaß für Groß und Klein garantiert! Taucht für einen Tag ein in die Welt von Disney® und lasst euch von den Attraktionen und Shows verzaubern! Besucht das Dornröschenschloss oder reicht Mickey Mouse die Hand – hier könnt ihr eure Lieblings-Disney® Figuren hautnah erleben. Egal wie alt ihr seid, ich bin mir sicher, dass ihr jede Menge Spaß erleben werdet. Stürzt euch in das bunte Treiben und lasst euch von den zahlreichen Attraktionen in den Bann ziehen, denn im Adventureland erwarten euch jede Menge Abenteuer, bei denen der Nervenkitzel vorprogrammiert ist. Das Disneyland® Paris wird Kinderaugen leuchten lassen und eurer ganzen Familie ein unvergessliches Erlebnis bescheren!

Euer Hotel: 4 Sterne Hotel Vienna House Magic Circus

Diesen Deal konnte ich bei hofer-reisen.at für euch finden. Erlebt das Disneyland® Paris und verbringt ganze 3 Tage in der wunderschönen französischen Hauptstadt im 4 Sterne Hotel Vienna House Magic Circus (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 2177 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien, Transfer vom Hotel in den Park und “Hopper-Pass” für nur 459€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Vienna House Magic Circus Paris begrüßt euch nur 10 Fahrminuten vom Disneyland Paris: Freut euch auf einen Pool, einen Fitnessraum, ein Beauty-Spa, ein Spielezimmer mit Videospielen sowie kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft. Das besondere an diesem Hotel ist, dass die Zimmer im Zirkus-Stil gestaltet wurden und euch einen Blick auf die Landschaft und den Park mit See bieten.

disneyland paris tb

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl