Einmal Paradies bitte – Dominikanische Republik zur besten Reisezeit! Während wir in Österreich schon zu frieren beginnen, ist in der Dominikanischen Republik das schönste Wetter für erholsame Urlaubstage. Die Temperaturen sind das ganze Jahr über konstant und liegen durchschnittlich bei 30 Grad. Die karibischen Traumstrände, das türkisblaue Meer und farbenprächtige Korallenriffe  laden dazu ein, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und in den Tag hineinzuleben. Das Hotel liegt im Süden der Insel direkt am wunderschönen Karibikstrand, wo ihr euch sofort nach der Ankunft hinlegen und ganz viel Vitamin D tanken könnt.

Ich möchte euch heute eine Reise zeigen, die einen fanstastischen Aufenthalt in einem wunderbaren Hotel am Strand garantiert. Auf holidaycheck.at gibt es aktuell 1 Woche in der Dominikanischen Republik inklusive 4 Sterne Hotel Be Live Canoa (87% bei Weiterempfehlung Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 963€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel überzeugt mit seiner Lage direkt am wunderschönen Strand, den zahlreichen Wellness-und Sportangeboten und auch die an traumhafte Poolanlage lädt zum Verweilen ein. Verbringt hier eine wundervolle Zeit und schreibt mir doch, wie es war!

Artikelbild_Karibik_Dominikanische_Republick_Strand_Palmen

Hier geht's zum Deal ab Wien

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl