Die Dominikanische Republik ist eine Insel, die ich persönlich sofort mit der Karibik verbinde. Klar, es gibt in der Karibik noch viele andere wunderschöne Inseln, aber auf „DomRep“ ist ein Urlaub immer etwas ganz besonderes. Fast vier Millionen Urlauber aus aller Welt pro Jahr täuschen sich nicht! Typisch für einen Urlaub auf dieser Insel sind die All-Inclusive-Hotels, die sich an den wunderschönen Palmenstränden befinden und die Reise einfach unvergesslich machen. Die Hotels sind an die Landschaft angepasst und ermöglichen einen Entspannungsurlaub nach karibischem Geschmack! Auf holidaycheck.at habe ich heute ein Top-Schnäppchen für genau so ein Hotel für euch gefunden.

1 Woche im sehr guten und direkt am Strand gelegenen 4 Sterne Hotel Be Live Canoa (90% Holidaycheck aus 701 Bewertungen) mit reichhaltiger All-Inclusive Verpflegung, den Flügen mit SWISS ab/bis Wien und dem Transfer vor Ort könnt ihr euch heute für nur 957€ pro Person sichern! Das Hotel und die Umgebung sind eine Wucht! Der gigantische Pool ist schon eine Klasse für sich, wenn ihr jedoch die wenigen Meter zum Strand macht, wollt ihr euren Augen kaum trauen: Der Blick auf das karibische Meer ist einfach wundervoll! Da das Personal des Hotels ebenfalls sehr kompetent und sympathisch ist, ist bei diesem Schnäppchen ein Traumurlaub sicher!

Artikelbild_Karibik_Dominikanische_Republick_Strand_Palmen

Hier geht's zum DomRep - Schnäppchen

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

domrep at all in

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl