Auf TUI.com habe ich heute ein richtig gutes Reisehighlight für euch gefunden: Fliegt für 1 Woche in die Dominikanischen Republik, in das sehr gute und direkt am Strand gelegene 3 Sterne Hotel Casa Marina Beach Resort (79% Holidaycheck aus 174 Bewertungen) mit All Inclusive, dem Hin- und Rückflug ab/bis Wien und dem Transfer vor Ort für nur 942€ pro Person – ein Kracher!

Das Hotel liegt im Norden der Insel an einem eigenen Strandabschnitt, der von euch selbstverständlich genutzt werden kann. Das Klima zur Reisezeit Ende Mai/Anfang Juni kann sich wirklich sehen lassen: Die Schauer halten sich in Grenzen und dauern, wenn überhaupt, selten länger als eine halbe Stunde. Bei Mindesttemperaturen von 30°C könnt ihr dann davon ausgehen, dass alles relativ schnell wieder getrocknet ist und ihr euch wieder an den schönen Strand legen könnt. Ich finde einen kleinen Regenschauer zwischendurch gar nicht so schlimm, da es eine willkommene Abkühlung von der Wärme ist und einfach in dieses tropische Klima passt.

Beachtet bitte die Einreisebedingungen für die Dominikanische Republik: Ihr benötigt auf jeden Fall einen noch mindestens sechs Monate gültigen Reisepass und  eine Touristenkarte, die ihr am Zielflughafen von Puerto Plata für 10€ pro Person kaufen könnt. Alle wichtigen Informationen zur Einreise in die Dominikanische Republik findet ihr auf den Seiten des Außenministeriums. Das sind wirklich nur sehr niedrige Hürden für einen tollen Urlaub in der Karibik!

Artikelbild_Karibik_Dominikanische_Republick_Strand_Palmen

Hier geht's zum DomRep - Deal

domrep at tui

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl