nur 1113,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Für viele ist die Dominikanische Republik eines der schönsten Reiseziele überhaupt. Wenn es so etwas wie das Paradies auf Erden gibt, dann schaut es dort sicher genau so aus: Endlose weiße Strände mit feinem, weichen und strahlendem Sand, dazu ein kristallklares Meer, das in allen Türkis- und Blautönen schimmert und den Blick auf die bunte Unterwasserwelt freigibt. Abends lasst ihr euch bei Sonnenuntergang mit Blick auf das azurblaue Meer von den typischen Spezialitäten der kreolischen Küche verwöhnen. Wenn man erst einmal in einer abgelegenen palmengesäumten Bucht gestrandet ist, und mit geschlossenen Augen die warmen Sonnenstrahlen auf jedem Zentimeter seines Körpers spürt und dabei dem Meeresrauschen lauscht… Dann will man dort einfach nicht mehr weg! Muss man auch nicht, denn hier steht die Zeit still und der Alltag hat erst einmal Pause.

10 Tage im Paradies: Das 4 Sterne Hotel Vista Sol Punta Cana

Auf hlx.com könnt ihr jetzt das Ticket für einen traumhaften Urlaub unter der karibischen Sonne einlösen. Ihr verbringt 10 Tage im wunderschönen 4 Sterne Hotel Vista Sol Punta Cana (77% aus 774 Bewertungen bei HolidayCheck) und genießt das volle Verwöhnprogramm mit All Inclusive, so dass ihr euch von morgens bis abends um nichts zu kümmern braucht. Die Flüge und der Flughafentransfer sind ebenfalls dabei, und das alles für nur 1113€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt direkt am weißen Sandstrand und erreicht in wenigen Minuten beliebte Highlights wie die Playa Barceló, die Playa Bávaro, den Manati Park Bávaro oder das Wrack der Astron. Badetücher, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind für euch kostenlos.

Im Hotel findet ihr auch sportliche Aktivitäten und tankt neue Energie bei einer Runde Tischtennis, Minigolf, Tennis oder Volleyball. Und wenn ihr mal den Meeresbewohnern „Servus!“ sagen und mit Schildkröten tauchen wollt, dann geht ihr einfach eine Runde schnorcheln. Steht euch nach einem langen Tag am Strand dann noch der Sinn nach abendlicher Unterhaltung, dann schaut doch mal im hoteleigenen Casino oder der Disko vorbei und gönnt euch ein paar Cocktails.

Dominikanische_Republik_Strand_Beach(1)

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl