Endlos weite, weiße Sandstrände, glasklares Meer und Sonnenschein – die Dominikanische Republik lässt keine Wünsche offen! Die paradiesisch schöne Insel zwischen Atlantik und Karibik lädt zu einem echten Traumurlaub ein: genießt das türkise Meer und die feinen Strände, schwimmt mit Riesenschildkröten oder lasst es euch im Schatten einer Palme mit einem Drink gut gehen! Die wunderschöne Natur und die eindrucksvolle Unterwasserwelt der Dominikanischen Republik werden euch begeistern und lange in Erinnerung bleiben. Wenn ihr erst einmal dort seid wollt ihr bestimmt nicht mehr weg!

Ich habe für euch auf holidaycheck.at ein absolutes Schnäppchen gefunden! Genießt 9 Tage in der Dominikanischen Republik im 3,5 Sterne Hotel Grand Paradise Samana (88% bei Holidaycheck aus 853 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer um nur 959€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die großzügige Anlage des Hotels ist ruhig und idyllisch gelegen und hat direkten Zugang zum traumhaften Sandstrand, der euch zum Entspannen einlädt. Ihr müsst euch 9 Tage lang um nichts kümmern, denn die All Inclusive Verpflegung wird dafür sorgen, dass es euch an nichts fehlt.

Artikelbild_Karibik_Dominikanische_Republick_Strand_Palmen

dom
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl