Sommer! Sonne! Sonnenschein! Packt eure Koffer und sichert euch dieses super Schnäppchen, das ich gerade auf ab-in-den-urlaub.de gefunden habe. Aktuell gibt es dort 8 Tage Dominikanische Republik inklusive gutem 4 Sterne Hotel Vista Punta Cana (77% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 885€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Türkisfarbenes Wasser, weisse Sandstrände, und das direkt vor der Haustür. Zusätzlich werden bei All Inclusive keine Wünsche übrig bleiben. Muss ich noch mehr sagen um euch Lust auf diesen super Urlaub zu machen? Los geht’s zwar ab München, aber wenn ich mir die Differenz zu Reisen ab Wien, Salzburg, etc anschaue, rentiert sich die Anreise allemal!

Artikelbild_Karibik_Dominikanische_Republick_Strand_Palmen

Hier geht’s zum Dom. Republik-Schnäppchen >>
Weitere Dom. Republik-Schnäppchen >>

DomRep

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl