Die Dominikanische Republik liegt im Her­zen der Ka­ri­bik und lockt nicht nur mit eurem All-In­clu­si­ve Hotel an pal­men­ge­säum­ten Pu­der­zu­cker­strän­den. Bei dieser traumhaften Insel könnt ihr mit dem Schnäppchen was ich für euch gefunden habe, all euren Interessen nachgehen, sei es beim Tau­chen, beim Sur­fen oder bei aus­ge­dehn­ten Raf­ting­tou­ren durchs In­land. Gra­tis in­be­grif­fen ist die ka­ri­bi­sche Le­bens­freu­de der Do­mi­ni­ka­ner, un­ter­malt von hei­ßen Me­ren­gue- und Salsarhyth­men, denen sich kei­ner ent­zie­hen kann.

Auf holidaycheck.at erwartet Euch jetzt das 3,5 Sterne Hotel Viva Wyndham Dominicus Beach (74% bei Holidaycheck aus 428 Bewertungen) mit All Inclusive und Transfer für nur 931€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das kristallklare Meer ist durch den hoteleigenen Strand leicht zu erreichen und lässt jeden Gast ins Paradies eintauchen.

 

Artikelbild_Dominikanische Republik

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht's zum Karibik-Schnäppchen

Unbenannt2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl