Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ist eine Stadt der großen Superlative. Gerade was Wolkenkratzer angeht, kann wohl keine andere Stadt auf der Welt mit dieser Dichte an hohen Gebäuden glänzen, wie die Stadt am Persischen Golf. Der Burj Khalifa setzt allem, was es bisher auf der Welt gibt die Krone auf: Mit 828 Metern Höhe ist es das höchste Gebäude der Welt und überragt selbst in Dubai alles in der Umgebung um Längen! Der Anblick ist atemberaubend und schon allein dafür lohnt sich die Reise ins Emirat. Da solche Reisen ab Flughäfen in Österreich sehr teuer sind (oft zahlt man dafür je nach Länge über 600€), habe ich heute mal geschaut, ob es eine fünftägige Reise nach Dubai ab München günstiger zu haben gibt. Und siehe da, auf holidaycheck.at bin ich fündig geworden!

5 Tage im sehr zentral gelegenen 4 Sterne Hotel Ramada Jumeirah (97% Holidaycheck aus 86 Bewertungen) könnt ihr inklusive Frühstück, dem Hin- und Rückflug und dem Flughafentransfer vor Ort für nur 399€ pro Person buchen! Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine sehr gute Anbindung zu den restlichen Teilen der Stadt. Das Hotel ist genau das Richtige für diejenigen unter euch, die großen Wert auf Sauberkeit im Hotel und ein schönes großes Zimmer legen. Beides findet ihr hier in Perfektion vor! Das ist auch der Gründe, dass das Hotel zu den besten Hotels der Stadt gehört.

Bevor ihr euch auf diese Reise nach Dubai begebt, solltet ihr euch im Klaren sein, dass die Temperaturen zur Reisezeit im Juli sehr warm sein können. Deckt euch also mit genug Sonnencreme und einem Hut sowie einer Sonnenbrille ein, damit ihr ordentlich geschützt seid! Selbst bei einer Reise von nur 5 Tagen kann es sonst schnell passieren, dass ihr mit Sonnenbrand zurückkehrt und das wollen wir natürlich nicht riskieren.

Bleibt mir nur noch eines zu sagen: Es gibt wirklich sehr viel zu entdecken in dieser Mega-Metropole und mit diesem genialen Schnäppchen könnt ihr hautnah dabei sein! Ein Top-Deal!

Artikelbild_Dubai Burj Khalifa

Hier geht's zum Dubai - Schnäppchen

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc… und dann auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

dubai at

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl