Wohl kaum eine  andere Metropole auf der Welt hat so einen Ruf wie Dubai in den vereinigten arabischen Emiraten. Wer auf Luxus und Lifestyle steht, kommt an einem Urlaub im Wüstenstaat nicht vorbei. Den Reichtum, der durch nahezu unerschöpfliche Öl-Reserven entstanden ist, sieht man an jeder Ecke. Am bekanntesten ist wahrscheinlich der Prunkbau des Burj Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt. Aber auch kulturell findet ihr hier mit den zahlreichen Museen und Theatern genug Anlaufstellen, um euren Wissensstand zu erweitern.

Auf holidaycheck.de habe ich nun ein tolles Schnäppchen gefunden. Es geht für 6 Tage nach Dubai inklusive 3,5 Sterne Grandeur Hotel (89% bei Holidaycheck aus 89 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 496€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zentral, ist für Ausflüge also super geeignet. Auch findet ihr in unmittelbarer Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Also, worauf wartet ihr noch, ab nach Dubai!

A view of Dubai Marina, UAE, at Dusk, also showing JBH

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Dubai-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Dubai-Schnäppchen >>

Dubai

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl