Das Emirat Dubai strahlt einfach einen unwiderstehlichen Charme aus Luxus, Sonne und Entertainment aus und ist wirklich immer eine Reise wert. Auf Holidaycheck.de habe ich gerade ein wirklich unfassbares Dubai Luxus-Schnäppchen gefunden, das ich euch auf keinen Fall vorenthalten will. Ihr fliegt 9 Tage nach Dubai inklusive 4 Sterne Hotel Marco Polo (79% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 654€ pro Person bei einer Reise zu zweit.
Das Hotel ist zentral gelegen, bietet euch somit also die ideale Ausgangslage für eure Erkundungstour durch das Emirat. Nehmt für eure Unternehmungen nur genug zu trinken mit, zur Reisezeit herrschen in Dubai um die 30 Grad.

Artikelbild_Dubai_Emirate-585x389

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Dubai-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Dubai-Schnäppchen >>

Dubai_654

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl