So meine Lieben, ich bin mal wieder in meiner Schnäppchen-Bastelwerkstatt gewesen und habe etwas Tolles zusammengeschustert. Dubai, das Emirat, das wohl wie kein anderes für Luxus und gehobenen Lifestyle steht, ist das Ziel, um das es sich bei diesem Schnäppchen dreht. Dass Stadtbild dieser atemberaubenden Stadt wird geprägt von Wolkenkratzern, die scheinbar bis in den Himmel ragen. Zu den bekanntesten zählen der Burj Khalifa, das Burj al Arab oder der Princess Tower. Den Luxus, den das Land sich durch schier unbegrenzte Öl-Reserven erlauben kann, findet ihr nahezu an jeder Ecke. Dubai ist einfach immer wieder ein ganz besonderes Ziel.

Dank geschicktem Kombinieren von Hotel-Schnäppchen und Flug-Schnäppchen kommt ihr aktuell supergünstig in dieses interessante Land. Es geht für euch am 25.06. ab Budapest für 1 Woche Richtung Vereinigte Arabische Emirate ins zentrale 4 Sterne Hotel Majestic Tower (93% bei Holidaycheck aus 58 Bewertungen) für nur supergünstige 283€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist zentral in Dubai gelegen, ideal also für eure Erkundungsreisen in der Region.

A view of Dubai Marina, UAE, at Dusk, also showing JBH

Zum Flug-Schnäppchen


Dubai_Flug

 

Hier gehts zum Deal

 

Dubai_Hotel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl