Die türkische Ägäis gilt als eines der schönsten Reiseziele der Türkei. Malerische Sandstrände und ein tiefblaues Meer bekommen Urlauber hier ebenso geboten wie landschaftliche Reize und viele Sonnenstunden. Dank Holidaycheck kommt ihr aktuell für 373€ eine Woche an die Türkische Ägäis. Das beste: Nicht nur Flug, Transfer in der Türkei und Hotel sind im Preis inclusive, sondern ihr könnt im 4 Sterne Hotel Grand Efe auch noch all inclusive genießen! Das Hotel liegt übrigens direkt am Strand!

türkei

Nach Wien kommt ihr beispielsweise mit der ÖBB.

Damit ihr bei Holidaycheck auf den Preis von 373€ kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es euch hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

Turkei

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl