Der FC Salzburg hat es in die nächste Runde der UEFA Europa-League geschafft und ihr könnt dabei sein! Für das Hinspiel am 20.02.2014 in Amsterdam habe ich euch auf expedia.de ein schönes Kurztrip-Schnäppchen in die niederländische Hauptstadt herausgesucht! Für nur 286€ pro Person dürft ihr 6 abwechslungsreiche Tage im direkt in der Innenstadt gelegenen 3 Sterne Hotel CC (86% Holidaycheck aus 11 Bewertungen) genießen und unserer Mannschaft entweder im Stadion (vorausgesetzt ihr besitzt eine Eintrittskarte) oder in einer der zahlreichen Kneipen in der Stadt zujubeln! Eintrittskarten ins Stadion bekommt ihr über den Ticketshop des FC Salzburg.

Das Hotel wurde von tripadvisor.de dieses Jahr sogar mit dem „Zertifikat für Exzellenz 2013“ ausgestattet, kein Wunder bei so einer großartigen Lage. Im Preis enthalten sind selbstverständlich auch die Flüge ab/bis Salzburg nach Amsterdam. Nach dem Spiel könnt ihr -egal wie das Spiel ausgegangen ist- bis in die Morgenstunden feiern und schöne restliche Tage in dieser wunderbaren Stadt erleben!

Artikelbild_Amsterdam_nachts

Hier geht’s zum Amsterdam – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel CC” eingeben.

amsterdam

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl