Wer heutzutage Urlaub mit der Familie machen möchte, der muss zumeist tief in die Tasche greifen. Umso mehr freue ich mich, das ich dieses super Schnäppchen auf holidaycheck.at für euch gefunden habe. Es geht dort für 1 Woche nach Fuerteventura inklusive Aparthotel La Tahona Garden mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 422€ pro Person bei einer Reise zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind bis 11 Jahren).
Besonderes Highlight bei diesem Schnäppchen ist noch, das der Reisezeitraum in die Sommerferien fällt, also ideal für euren Familienurlaub.

Artikelbild_Urlaub_Familie

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Familien-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Fuerteventura-Schnäppchen >>

fuerte familie ai

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl