Alle Familien aufgepasst! Ich habe gerade eine geniale Disneyland®-Reise zusammengestellt. Wer schon immer einmal seinen Kindern ein unvergessliches Erlebnis schenken wollte, kann dies momentan zum Schnäppchenpreis tun. Um den größten Themenpark Europas zu entdecken fliegt ihr zu viert (2 Erwachsene, 2 Kinder bis 11 Jahre) für 2 Nächte nach Paris, habt den ersten Tag Zeit um vielleicht Paris zu entdecken oder einfach nur richtig anzukommen. Für den zweiten Tag sind vier Tagestickets für das Disneyland® Paris im Paket inbegriffen. Ihr habt also den ganzen Tag Zeit um das Resort zu entdecken. Am nächsten Morgen fliegt ihr dann gemütlich wieder nach Hause. Übernachtet wird im sehr guten 3-Sterne Hotel Hipark Serris Val-D’Europe (100% bei Holidaycheck) ganz in der Nähe des Disneyland® Paris. Der Gesamtpreis dieser Reise beträgt für alle Reisenden nur 763€ – das sind nur 191€ pro Person! Nicht lange abwarten, denn solche Schnäppchen sind leider sehr schnell ausgebucht. Viel Spaß im Disneyland®! PS: Falls ihr nur zu zweit oder zu dritt reist, kein Problem, die Reise ist pro Person nur ein paar Euro teurer. Um sich einen ersten Überblick über den Park und seine Highlights zu verschaffen, eignet sich ganz besonders dieser praktische Serviceartikel zum Disneyland® Paris.

Artikelbild_Paris_2-585x396

Wie schon oben erwähnt ist die Reise auch zu zweit oder zu dritt immer noch günstig buchbar, einfach dem Link folgen und links die Reisenden eingeben.

Das Hotel findet ihr, wenn ihr dem Link folgt, auf der ersten Seite, eher im unteren Bereich (Hotel Hipark Serris Val-D’Europe).

Hier geht’s zum Disneyland®-Flug+Hotel>>

Hier geht’s zu den Disneyland®-Tickets>>

disneyland

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl